Zum gestrigen Punktspiel in Treuen empfingen unsere Jungs die Spg Kürbitz 2.

Die beiden Trainer Andermann und  Keilhack hatten in der Woche einige Gespräche mit Spielern über die Leistung und die Einstellung. Anscheinend hat dies geholfen. Die Mannschaft stand zusammen und hat einen guten Fußball gespielt. Alle waren hell wach und wussten um was es geht. Nach einem schönen Tor sind wir in Führung gegangen. Es wurde konzentriert weiter gespielt.

Leider haben wir durch individuelle Fehler den Ausgleich durch die Gäste bekommen. Trotzdem haben wir die Sache wieder angegriffen und sind, dank auch durch einen Fehler der Gäste, wieder in Führung gegangen. Das Spiel war in der ersten Halbzeit ausgeglichen. Die Gäste haben den Rückstand wieder weg gemacht durch einen Abwehrfehler unsererseits aber wir konnten den Halbzeitstand von 3:2 herstellen.

In der Kabine gab es dann deutliche Worte des Trainerduos an unsere Jungs. Die setzten diese in der zweiten Halbzeit um und schossen noch 4 Tore. In der Abwehr haben wir, nach diversen wechseln, fast nichts mehr zugelassen.

“Wir waren mit unseren Jungs heute sehr zufrieden. Sie haben das umgesetzt was wir von Ihnen erwartet haben.” so  Andermann/Keilhack.

Somit könnten wir im 4. Spiel den 4. Sieg feiern. Jetzt heißt es auf das nächste Spiel zu schauen was wir natürlich wieder gewinnen wollen.

Wir laden alle am Donnerstag, 11.05.17 auf den Ausweichplatz nach Treuen dazu ein. Wir Danken auch unseren Gästen die eine gute Partie gespielt haben und uns, insbesondere in der ersten Halbzeit, unsere Fehler aufgezeigt haben und wünschen Ihnen alles Gute für die restliche Saison.

Von uns gute Besserung an Julian und Danke an unseren Onlinereporter Sebastian Andermann.

Torschützen für unser Team (4′, 20′, 37′, 53′) Sinan Jahn | (32′, 54′) Julian Bauch | (68′) Jannik Meisel.