A-Jugend:

Die A-Jugend empfängt am Sonntag den 07.05.2017 um 10.00 Uhr in Pfaffengrün die SpG Markneukirchen/Schöneck. Der 8:1 Sieg am vergangenen Wochenende tat nicht nur dem Torverhältnis, sondern auch der Festigung des 6. Tabellenplatzes gut. Nun soll weiter gepunktet werden. Das Hinspiel entschied unsere Mannschaft mit 10:0 für sich.

B-Jugend:

Langsam kommt unsere B-Jugend so richtig ins Rollen. Mit einem 5:2 Heimsieg gegen einen direkten Konkurrenten um den ersten Tabellenplatz verschaffte sich das Team Luft nach hinten. Am Samstag den 06.05.2017 um 10.00 Uhr sollen gegen den Elsterberger BC auswärts weitere Punkte eingefahren werden.

C-Jugend:

Ein souveräner Auftritt gegen den Tabellenzweiten SG Unterlosa/Kürbitz II bescherte den Jungs den nächsten 3er. Mit 7:2 bezwang man die Gäste am vergangenen Spieltag. Aufgrund einer Spielverlegung findet das Spiel gegen die SpG Rodewisch/Wildenau/Rothenkirchen erst am Donnerstag den 11.05.2017 um 18.00 Uhr zu Hause in Treuen statt.

D-Jugend:

spielfrei

E-Jugend:

Nach der Mannschaftsausfahrt in die Stadt Rödental am vergangenen Wochenende findet nun wieder der Punktspielalltag statt. Am Samstag den 06.05.2017 um 10.00 Uhr empfängt die Mannschaft die SpG Pausa/Mühltroff. Mit einem Sieg würde man sich im vorderen Tabellendrittel festsetzen und den Abstand nach hinten wahren.

F-Jugend:

Tief Luftholen ist das derzeitige Motto bei unserer F-Jugend. Der 8:0 Sieg am letzten Spieltag gegen den VfB Lengenfeld zeigte, dass die Kids es noch können. Nun empfängt man am Samstag den 06.05.2017 um 9.00 Uhr mit der SpVgg Neumark den Tabellenzweiten. Mehr Spannung geht nicht!

G-Jugend:

Der 2.Tabellenplatz am vergangenen Wochenende soll nun am Sonntag den 07.05.2017 um 10.00 Uhr bestätigt, wenn nicht sogar übertroffen werden. In Rotschau wollen unsere Kleinsten dort anknüpfen wo sie in Reichenbach aufgehört haben. Teilnehmer am Turnier sind wieder die SG Unterlosa, SG Stahlbau Plauen, SG Rotschau und der Reichenbacher FC.

Drücken wir den Kids aus der Jugendabteilung des FSV Treuen auch an diesem Wochenende wieder alle Daumen!!!