B-Jugend:

Am Sonntag den 05.06.2016 um 10:00 Uhr empfängt das Team der B-Jugend in ihrem letzten Spiel der Saison die SpG Klingenthal/Schöneck. Mit einem Sieg könnten sich die Jungs noch bis auf den dritten Tabellenplatz vorschieben, dies ist auch einer deutlichen Leistungssteigerung in der Rückrunde zu verdanken.

C-Jugend:

Am Samstag den 04.06.2016 um 10:00 Uhr will die Mannschaft der C-Jugend mit einem Sieg zu Hause gegen die SG Oelsnitz/Eichigt/Bobenneukirchen einen versöhnlichen Saisonabschluss feiern. Nach einer fast perfekten Hinrunde, machte sich in der Meisterrunde Ernüchterung breit. Die Vorstellung war bei den Trainern und Spielern sicher eine andere. Nichts desto trotz sollte das Team auf den Siegen aufbauen und aus den Niederlagen lernen.

D-Jugend:

Unsere D-Jugend bestreitet am Samstag den 04.06.2016 um 10:00 Uhr gegen den SV Merkur Oelsnitz ebenfalls ihr letztes Spiel in dieser Saison. Die Meisterrunde verlief eher durchwachsen. Spieler und Trainer können dennoch auf eine durchaus erfolgreiche Saison zurückblicken. Leider konnte das Team die Euphorie aus dem Staffelsieg der Hinrunde nicht mit in das neue Jahr hineinnehmen. Ein Ausrufezeichen möchte man aber in Oelsnitz mit einem Sieg noch setzen.

E-Jugend:

Auch die Jungs der E-Jugend stoßen am Samstag den 04.06.2016 um 9:00 Uhr zum letzten Mal in dieser Saison an. Mit der SpVgg Grünbach-Falkenstein kommt kein geringerer als der Tabellenführer. Das sollte die Jungs noch einmal motivieren, um einen schönen Schlusspunkt hinter das Spieljahr zu setzen.

F-Jugend:

spielfrei

G-Jugend:

spielfrei

An diesem Spieltag heißt es Daumen drücken für die Jungs aus der Jugendabteilung des FSV Treuen!!!