B-Jugend:

Am Sonntag den 04.10.2015 um 10:00 Uhr trifft unsere B-Jugend in der ersten Runde des Kreispokals zu Hause auf die SpG Markneukirchen/Erlbach. Am vergangenen Wochenende verloren die Treuener nur knapp. So langsam kommt man dem ersten Erfolg in dieser Saison näher. Ob im Pokal der Bock endlich umgestoßen wird bleibt abzuwarten.

C-Jugend:

Nach dem erneut souveränen Auftritt am Dienstag gegen die SpG Brunn/Ellefeld, empfängt man im Nachholspiel am Samstag den 03.10.2015 um 10:00 Uhr den SV Morgenröthe-Rautenkranz. Die Gäste stehen mit 4 Punkten auf dem 9. Tabellenplatz und wollen den Treuenern sicher ein Bein stellen, um nicht mit leeren Händen nach Hause zu fahren. Daher sollten die Spieler um Kapitän Christoph Leipoldt auf der Hut sein.

D-Jugend/ E-Jugend/ F-Jugend:

spielfrei

An diesem Spieltag heißt es wieder Daumen drücken, für die Jungs aus der Jugendabteilung des FSV Treuen!!!