Zwei Samstagsspiele.

Nach nun 5 Jahren treffen wir wieder auf die SpVgg 1862 Neumark. Die SpVgg. 1862 Neumark geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holten die Gastgeber SpVgg Neumark – FSV Treueninsgesamt 14 Zähler weniger als der FSV Treuen 1992 e.V. Doch wie Trainer Wolter immer meint, „Wenn du vorn dran stehst, geben die Mannschaften alles und kämpfen bis zum letzten Mann“. Und auffallend ist, die Gastgeber verloren Auswärts gegen die Regionalligareserve des VfB Auerbach, die bisher eine sehr gute Saison spielt, nur mit 0:1.

Unsere zweite Mannschaft spielt zeitgleich zuhause gegen die SpG Bergen/Werda. Normal könnte ich keinen der beiden als Favorit einstufen. Doch irgendwie ist bei der Truppe von Geist der Wurm drin. FSV Treuen 2 liegt aber mit nur zwei Punkten weniger auf Platz 13 knapp dahinter und könnte mit einem Sieg an SpG Bergen/Werda vorbeiziehen. Gewinnen hatte jedoch bei FSV Treuen 2 zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits fünf Spiele zurück. Ein Dreier der wenigstens ein Punkt wäre doch mal wieder was.