Was möchtest du sehen
Meinung unserer Fans
Archiv
Nächste Pflichtspiel

Typisches 0:0 Spiel. Die Aufwärmphase dauerte lang in diesem Spiel. Keine der beiden Mannschaften wollte oder konnte sich den SSV Fortschritt Lichtenstein : FSV Treuen 0:0notwendigen Vorteil verschaffen. Beide Torhüter wurden mehr oder weniger getestet wobei aber beide damit keine größeren Probleme hatten. Zum Pausengespräch waren sich die mitgereisten (25) Treuener Fans einig,  dass man Lichtenstein stärker eingeschätzt hat. Der Beginn der zweiten Hälfte nicht anders. Sie spiegelt die erste Halbzeit wieder. Am Ende gibt es den ersten Satz nochmal. Typisches 0:0 Spiel, wobei dabei Treuen sicher mehr zufrieden ist, dass man Auswärts diesen Punkt gegen den Favoriten eingefahren hat. Die Spieler von Treuen freuten sich das am Ende die Null stand. Punkt geholt, Ziel definitiv erreicht.  

Stimmen zum Spiel.

Mirco Ullmann Lichtenstein. Wir haben es geschafft in dieser englischen Woche und nach dem 0:6 heute zu Null zu spielen. Mit dem kleinen Kader haben wir einen Punkt geholt. Offensiv ging nicht viel, Treuen war immer gefährlich. Ich kann meiner Mannschaft heute keinen Vorwurf machen. Sieg war geplant aber der Punkt ist sehr wichtig.

Jens Degenkolb Treuen. Es ist Balsam für die Seele das wir heute gegen einen Favoriten zu Null gespielt haben. Wie wissen das Spieler von Lichtenstein gefehlt haben die gut sind, aber das geht uns genau so. Ich bin stolz auf diese geschlossene Mannschaftsleistung und wenn wir die Konter besser ausfahren ist auch Auswärts ein Dreier drin.

Am Sonntag geht es mit Tanne Thalheim zur Sache. Ich freue mich auf die Gäste und bin gespannt ob in diesem Traditions-Duell viele Zuschauer von Thalheim anwesend sind. Und natürlich, dass viele Treuener Fans dieses Spiel als Zuschauer mit uns genießen.

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!:
Nachwuchs
Nachwuchs
Wir sind da
Umfrage

Richtig das Joachim „Jogi“ Löw weitermacht?

View Results

Loading ... Loading ...
Unsere Geb im Nov

Wir gratulieren herzlichst unseren Geburtstagskinder im November

Carlos Mussago 02.11
Michael Polotov 01.11
Ron Lenk 04.11
Christoph Schwabe 06.11
Hans- Joerg Schmidt 09.11
Marko Heine 10.11
Thomas Riedel 12.11
Bernd Schauer 13.11
Linus Gräser 16.11
Christian Wiede 22.11
Fynn Jordan 24.11

Wie lange noch?
  • Nächste Spiel:
    in 11 Stunden, 43 Minuten, 14 Sekunden
Unsere Besucher
  • 1785379 Besucher
Online
Heute online 85
jetzt online 4
Seite erstellt am 27.05.2012
FSV auf FB
Login