Was möchtest du sehen
Meinung unserer Fans
Archiv
UserOnline
4 Users online
Besucher gleichzeitig online 69
1 Besucher surfen auf dieser Seite.
Users: 1 Gast
Statistik
  • 419.365 Besuche
Nächste Pflichtspiel
Nachwuchszeit
FSV Treuen Jugend Hallenturniere

Typisches 0:0 Spiel. Die Aufwärmphase dauerte lang in diesem Spiel. Keine der beiden Mannschaften wollte oder konnte sich den SSV Fortschritt Lichtenstein : FSV Treuen 0:0notwendigen Vorteil verschaffen. Beide Torhüter wurden mehr oder weniger getestet wobei aber beide damit keine größeren Probleme hatten. Zum Pausengespräch waren sich die mitgereisten (25) Treuener Fans einig,  dass man Lichtenstein stärker eingeschätzt hat. Der Beginn der zweiten Hälfte nicht anders. Sie spiegelt die erste Halbzeit wieder. Am Ende gibt es den ersten Satz nochmal. Typisches 0:0 Spiel, wobei dabei Treuen sicher mehr zufrieden ist, dass man Auswärts diesen Punkt gegen den Favoriten eingefahren hat. Die Spieler von Treuen freuten sich das am Ende die Null stand. Punkt geholt, Ziel definitiv erreicht.  

Stimmen zum Spiel.

Mirco Ullmann Lichtenstein. Wir haben es geschafft in dieser englischen Woche und nach dem 0:6 heute zu Null zu spielen. Mit dem kleinen Kader haben wir einen Punkt geholt. Offensiv ging nicht viel, Treuen war immer gefährlich. Ich kann meiner Mannschaft heute keinen Vorwurf machen. Sieg war geplant aber der Punkt ist sehr wichtig.

Jens Degenkolb Treuen. Es ist Balsam für die Seele das wir heute gegen einen Favoriten zu Null gespielt haben. Wie wissen das Spieler von Lichtenstein gefehlt haben die gut sind, aber das geht uns genau so. Ich bin stolz auf diese geschlossene Mannschaftsleistung und wenn wir die Konter besser ausfahren ist auch Auswärts ein Dreier drin.

Am Sonntag geht es mit Tanne Thalheim zur Sache. Ich freue mich auf die Gäste und bin gespannt ob in diesem Traditions-Duell viele Zuschauer von Thalheim anwesend sind. Und natürlich, dass viele Treuener Fans dieses Spiel als Zuschauer mit uns genießen.

Kommentieren

Nachwuchs
Nachwuchs
Wir sind da
Umfrage

Lassen wir es weiter schneien auf der Seite bis Monatsende?

View Results

Loading ... Loading ...
Unsere Geb im Jan

Wir gratulieren herzlichst unseren Geburtstagskinder im Januar

Köppel Nico 01.01
Gnüchtel Jörg 01.01
Schubert Moritz 02.01
Schubert Frank 02.01
Kropf Andy 04.01
Kropfgans Leon 04.01
Leipoldt Christoph 06.01
Rausch Nils 06.01
Bauch Julian 07.01
Mutschke Thomas 08.01
Feustel Florian 11.01
Mohamed A. Fataah 15.01
Schumann Finley 16.01
Schumann Selina 16.01
König Jürgen 18.01
Rink Tobias 19.01
Rödl Fabian 20.01
Aderhold Dieter 23.01
Köppel Pascal 24.01
Meyer André 24.01
Seifert Lars 24.01
Mierendorf Kenneth 26.01
Mach Michael 29.01
Schmutzler Marcel 29.01
Persigehl Stefan 31.01

Wie lange noch?
  • Nächste Spiel:
    in 1 Monat, 0 Wochen, 0 Tage, 17 Stunden, 24 Minuten, 29 Sekunden
FSV auf FB
Login