Was möchtest du sehen
Meinung unserer Fans
Archiv
Statistik
  • 435247Besucher gesamt:
  • 351Besucher heute:
  • 560Besucher gestern:
  • 4362Besucher letzte Woche:
  • 11283Besucher pro Monat:
  • 13Besucher momentan online:
Nächste Pflichtspiel
Lok Zwickau : FSV Treuen

Trainer lobt Spieler!

Jeder, ob wegen Arbeit oder Familie später am Spielort angereist ist hat sich für den unbedingten Sieg aufgeopfert, meinte unser Coach. Zum Spiel: Wieder einmal durften wir auf einem Acker Fußball zelebrieren…. FSV Treuen 2 siegt in RothenkirchenDas ist keine Entschuldigung,  aber eine Zumutung für die Spieler, den Coach und für unsere treuen Fans! Das 1:0 in der 6. Minute durch unseren Capitano! Markus hat da gezeigt, was er fußballerisch drauf hat. Bei ca. 18 m vorm Tor kurz geschaut wo der Torwart steht und mit links überlegt, die Kugel dann in den rechten Winkel rein zelebriert !! Einfach Super! Leider haben wir das 2:0 nicht gleich danach nachgewaschen! Somit mussten die Fans und auch der Coach bis zur 75. Minute  Geduld haben, bis nach der gefühlten 15. Ecke endlich das 2:0 durch unser Laufwunder  Steve, mit Köpfchen erzielt wurde!

Fazit: …. das Pferd springt nur so hoch wie es muss! Als Aufsteiger belegen wir den 4. Platz nach der Hinrunde!  Weiter so, Männer !! Danke an unseren Online Reporter Heidi und danke an Online Fotograf (Nadine?)

Von uns hier die besten Genesungswünsche an unseren Mohrle der sich wahrscheinlich den Mittelfuß gebrochen hat. Montag muss er nochmal ins ct. Alles Gute.

Kommentieren

Nachwuchs
Nachwuchs
Wir sind da
Unsere Geb im Feb

Wir gratulieren herzlichst unseren Geburtstagskinder im Februar

Schlosser Louis 04.02
Hommel Markus 06.02
Riedel Jens 06.02
Sommer Enrico 06.02
Großer Theo 07.02
Müller Jörg 07.02
Heine Nick 08.02
Pieschel Sono 11.02
Grüner Laurin 14.02
Zimmerling Rainer 15.02
Becker Tim 26.02
Drehmann Jan 28.02

Wie lange noch?
  • Nächste Spiel:
    in 0 Wochen, 3 Tage, 7 Stunden, 23 Minuten, 6 Sekunden
FSV auf FB
Login