Unsere Zweite muss heute in Rothenkirchen ran.

Am letzten Samstag gewannen unsere Jungs mit 1:0 gegen Dorfstadt. Das waren 3 Punkte, Fertig! Stellenweise wurde das Fußball “spielen” eingestellt. Positiv muss 3. Mannschaft ennoman erwähnen, dass unsere Abwehr gut stand und das  Tor des Tages, von Lukas Richter super auf Deschi vorbereitet wurde. Diese Vorlage hat dann unser Coach der 1. Mannschaft souverän eingenetzt! Danke hier an unseren Online Reporter Heidi.
Unser Dritte muss heute nach Brunn. Nach der letzten knappen Niederlage gegen Limbach (3:4) könnte man in diesem Spiel am 10. Tabellenplatz dran bleiben und den Nachfolger Brunn (12. Tabellenplatz) weiter hinter sich lassen.  Auf den Bild mal unsere Dritte mit einem skeptischen Enno vorn.