Was möchtest du sehen
Meinung unserer Fans
Archiv
Statistik
  • 435239Besucher gesamt:
  • 343Besucher heute:
  • 560Besucher gestern:
  • 4354Besucher letzte Woche:
  • 11275Besucher pro Monat:
  • 8Besucher momentan online:
Nächste Pflichtspiel
Lok Zwickau : FSV Treuen

Wieder ein typisches 0:0 Spiel in der 1.Halbzeit. Zuschauer 96. treuen-thalheimDie Fans beider Lager waren sich einig das man keine der beiden Mannschaften als besser bezeichnen konnte. Nach den guten schnellen ersten zehn Minuten pegelte sich das Spiel ein und die Fans wurden auf eine harte Probe gestellt. Man wartete gespannt auf die zweite Hälfte dieses Spiels. Bei den Gästen muss die Kabinenpredigt krasser ausgefallen sein, denn sie zogen das Spiel an und testeten Treuen : Thalheimeinige Male Florian Bergner im Treuener Tor. Nun fing auch der Gastgeber etwas an mitzuspielen. Doch das reicht nicht. Tanne geht in diesem Spiel in der 70. Spielminute mit 0:1 in Führung. Marek Barthold überwindet den starken Florian Bergner der in dieser Situation keine Chance hat. Und auch das nutzen die Gastgeber nicht als Weckruf, so konnte Adrian Teichert in Minute 82 die 2:0 Führung für Thalheim sachte einschieben. Und es wurde nicht besser für Treuen. Zwei Minuten später Treuen durch Gelb/Rot nur noch zu zehn auf dem Platz. Dann endlich Abpfiff aus Seiten der Treuener Fans.

Stimmen zum Spiel.

Jens Degenkolb Treuen: Einfach nur enttäuschend. Man nimmt sich Woche für Woche sehr viel vor und wir sind einfach nicht in der Lage dies umzusetzen. So wird es schwer werden in der Landesklasse zu bestehen. Vor allem wenn du als Heimmannschaft so einen Auftritt hinlegst, da ist es immer schade für die Fans die mir wahnsinnig leid tun. Glückwunsch an Thalheim sie haben verdient gewonnen.
Rene Wendler Thalheim. Im Nachgang des Spieles haben wir eine krotten schlechte 1. Halbzeit gespielt. In der Kabine zur Pause wurde es etwas lauter und in der zweiten Halbzeit haben wir durch die Wechsel frischen Schwung reingebracht. Wir haben nicht unverdient in Treuen gewonnen. Die letzten Spiele gut gespielt und immer verloren. Heute war das anderes.

Hier ein Dank an die Thalheimer Fans die auch dieses Spiel zu etwas besonderen gemacht haben. Schön das es so treue Fans gibt. PS. Auf dem Bild das ist eine Nase. Nicht was ihr denkt.

Kommentieren

Nachwuchs
Nachwuchs
Wir sind da
Unsere Geb im Feb

Wir gratulieren herzlichst unseren Geburtstagskinder im Februar

Schlosser Louis 04.02
Hommel Markus 06.02
Riedel Jens 06.02
Sommer Enrico 06.02
Großer Theo 07.02
Müller Jörg 07.02
Heine Nick 08.02
Pieschel Sono 11.02
Grüner Laurin 14.02
Zimmerling Rainer 15.02
Becker Tim 26.02
Drehmann Jan 28.02

Wie lange noch?
  • Nächste Spiel:
    in 0 Wochen, 3 Tage, 7 Stunden, 42 Minuten, 5 Sekunden
FSV auf FB
Login