Kirmes Sponsoren 2019
Was möchtest du sehen
Archiv
Meinung unserer Fans
Hier sind wir
Statistik
  • 517417Besucher gesamt:
  • 515Besucher heute:
  • 855Besucher gestern:
  • 5827Besucher letzte Woche:
  • 20821Besucher pro Monat:
  • 8Besucher momentan online:
Testspiele FSV Treuen

Und wieder gibt es ein Aufsteigerduell in dieser Saison. Wir begrüßen herzlich die Sportfreunde aus dem Nordwesten des Landkreises Zwickau den Meerane SV. FSV Treuen : Meerane SVUnsere Gäste hatten definitiv einen besseren Start in die Landesklasse. Mit 18 Punkten auf Tabellenplatz 8 sind sie laut ihrem Vorbericht sichtlich zufrieden. Natürlich streben sie die Entführung der drei Punkte aus Treuen an. Vier Punkte konnten sie aus den letzten beiden Begegnungen herausholen, wobei man die Punkteteilung zuhause gegen Thalheim bestimmt nicht erwartet hätte. Geplant haben sie, die 20 Punktemarke noch bis Weihnachten „zu knacken“. Dass unser Team dieses gerade nicht bei uns zulassen möchte, zeigen die klaren Worte von Jens Degenkolb.

„Wir haben diese Woche hart trainiert. Wir haben jetzt zwei Heimspiele und uns als klares Ziel gesetzt beide zu gewinnen. So gehen wir auch in dieses Spiel gegen Meerane, wir werden alles daran setzen die volle Punktzahl in Treuen zu lassen. A, weil wir sie dringend brauchen und B, weil wir gut drauf sind“.

Dass unser Team gut drauf ist (war) konnte man im letzten Spiel in Chemnitz sehen. Große Strecken spielbeherrschend belohnte man sich leider nicht und bekam zum Ende des Spieles noch ein Tor eingeschenkt. Trainer Julius Michel (Meerane) hat dagegen viele Ausfälle zu beklagen. Gleich zehn Stammspieler fehlen.

“So etwas habe ich noch nicht erlebt, obwohl wir in der Hinrunde permanent Ausfälle verkraften mussten”.

Dennoch will er nicht mit leeren Händen nach Meerane zurückkehren. Freuen wir uns auf ein spannendes Spiel. Die Tore wieder unter diesem Beitrag.

Achtung gespielt wird auf Rasenplatz, Ausweichplatz Treuen, Johann-Sebastian-Bach-Str., 08233 Treuen

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Nachwuchs
Nachwuchs
Kirmes 2019
Kirmesvorbereitung
Unsere Geb im April

Wir gratulieren herzlichst unseren Geburtstagskinder im April

Bergner Sebastian 08.06
Böhme Nico 09.06
Basin Helmut 09.06
Rausch Tom 10.06
Fuchs Jürgen 12.06
Fietz Aaron 15.06
Herold Peter 16.06
Stark Anthony 15.06
Gröller Meils 16.06
Schaller Christoph 16.06
Scholz Andreas 17.06
Zeitler Christian 18.06
Georgi Mario 21.06
Drea 21.06
Horn Vincent 22.06
Winter Daniel 24.06
Weller Rico 26.06
Paulek Niels 27.06
Herrgeist Nico 28.06
Kießling Oskar 28.06
Bergner Florian 29.06
Benedict Tim; 30.06
Scharschmidt Mario 30.06
Schubert André 30.06

Bei fehlenden Daten bitte mir schreiben.

FSV auf FB
Login