Was möchtest du sehen
Meinung unserer Fans
Archiv
UserOnline
8 Users online
Besucher gleichzeitig online 69
1 Besucher surfen auf dieser Seite.
Users: 1 Gast
Statistik
  • 412.645 Besuche
Nächste Pflichtspiel
Frohe Adventszeit wünscht der FSV Treuen.

Und wieder gibt es ein Aufsteigerduell in dieser Saison. Wir begrüßen herzlich die Sportfreunde aus dem Nordwesten des Landkreises Zwickau den Meerane SV. FSV Treuen : Meerane SVUnsere Gäste hatten definitiv einen besseren Start in die Landesklasse. Mit 18 Punkten auf Tabellenplatz 8 sind sie laut ihrem Vorbericht sichtlich zufrieden. Natürlich streben sie die Entführung der drei Punkte aus Treuen an. Vier Punkte konnten sie aus den letzten beiden Begegnungen herausholen, wobei man die Punkteteilung zuhause gegen Thalheim bestimmt nicht erwartet hätte. Geplant haben sie, die 20 Punktemarke noch bis Weihnachten „zu knacken“. Dass unser Team dieses gerade nicht bei uns zulassen möchte, zeigen die klaren Worte von Jens Degenkolb.

„Wir haben diese Woche hart trainiert. Wir haben jetzt zwei Heimspiele und uns als klares Ziel gesetzt beide zu gewinnen. So gehen wir auch in dieses Spiel gegen Meerane, wir werden alles daran setzen die volle Punktzahl in Treuen zu lassen. A, weil wir sie dringend brauchen und B, weil wir gut drauf sind“.

Dass unser Team gut drauf ist (war) konnte man im letzten Spiel in Chemnitz sehen. Große Strecken spielbeherrschend belohnte man sich leider nicht und bekam zum Ende des Spieles noch ein Tor eingeschenkt. Trainer Julius Michel (Meerane) hat dagegen viele Ausfälle zu beklagen. Gleich zehn Stammspieler fehlen.

“So etwas habe ich noch nicht erlebt, obwohl wir in der Hinrunde permanent Ausfälle verkraften mussten”.

Dennoch will er nicht mit leeren Händen nach Meerane zurückkehren. Freuen wir uns auf ein spannendes Spiel. Die Tore wieder unter diesem Beitrag.

Achtung gespielt wird auf Rasenplatz, Ausweichplatz Treuen, Johann-Sebastian-Bach-Str., 08233 Treuen

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Nachwuchs
Nachwuchs
Wir sind da
Umfrage

Richtig das Joachim „Jogi“ Löw weitermacht?

View Results

Loading ... Loading ...
Unsere Geb im Dez

Wir gratulieren herzlichst unseren Geburtstagskinder im Dezember

Bender Ben 01.12
Bender Leo 01.12
Förster Marcel 03.12
Pauleck Björn 04.12
Findeisen Jason 06.12
Jacob André 08.12
Jacob René 08.12
Röser Michael 08.12
Erdmann Toni 12.12
Moujahed Naim 12.12
Reiher Philipp 13.12
Scharschmidt Niko 14.12
Klinger Moritz 16.12
Rothenberger Lou 16.12
Stiller Danny 18.12
Päplow Jens 20.12
Berger Steffen 22.12
Süß Jan 24.12
Peuschel Raphael 27.12
Möckel Luca 28.12
Weißflog Carsten 29.12
Möckel Leon 31.12

Wie lange noch?
  • Neujahr:
    in 2 Wochen, 2 Tage, 5 Stunden, 15 Minuten, 28 Sekunden
  • Nächste Spiel:
    in 2 Monaten, 1 Woche, 2 Tage, 19 Stunden, 15 Minuten, 29 Sekunden
FSV auf FB
Login