Kommen die Gäste im Kostüm?

Ein 0:0 gab es zum 1. Spiel im Jahre 2013. Zum Rückspiel folgte die legendäre 6:1 Niederlage in Thalheim, wobei aber dieser Tag einer der schönsten 11. Spieltag Landesklasse Sachsen WestAuswärtsspiele war. Thalheim feierte an diesem Tag seinen Klassenerhalt und lud die FSV Fans mit ein. Bei Gulasch und viel viel Fassbier ging es ziemlich lang, glaube ich. Daher ist dieses Bild hier auf der rechten Seite. Die Saison 2013/14 begann wieder mit einem 0:0 und das letzte Spiel zuhause in Treuen endete 3:2 für unsere Farben. Thalheim geht optimistisch in dieses Spiel. Zitat auf der Webseite der Gäste.

„Eine Leistungssteigerung muss her, um in Treuen den ersten Auswärtssieg der Saison einzufahren. Ein anderes Ziel gibt es nicht. Wenn man die letzten beiden Pokalspiele in Mitteldorf im Kopf hat (welche klar verloren wurden), kann man schon von einem Angstgegner sprechen. Aber irgendwann wird jeder Fluch einmal beendet. Warum nicht zum Karnevalsbeginn. Schauen wir mal, wo am Ende lange Nasen gemacht werden“.

In der Vorwoche gelang dem Team mit dem Remis in Reichenbach ein Achtungserfolg. Von daher wird hier in Treuen keiner die Gäste auf die leichte Schulter nehmen.

Interessant ist, dass der Busfahrer von Thalheim seine Leute nur im Kostüm mitnehmen will. Da bin ich gespannt wie ein Schnitzel.  Die Tore wieder unter diesem Beitrag.