Was möchtest du sehen
Meinung unserer Fans
Archiv
UserOnline
7 Users online
Besucher gleichzeitig online 69
1 Besucher surfen auf dieser Seite.
Users: 1 Gast
Statistik
  • 412.645 Besuche
Nächste Pflichtspiel
Frohe Adventszeit wünscht der FSV Treuen.

Kommen die Gäste im Kostüm?

Ein 0:0 gab es zum 1. Spiel im Jahre 2013. Zum Rückspiel folgte die legendäre 6:1 Niederlage in Thalheim, wobei aber dieser Tag einer der schönsten 11. Spieltag Landesklasse Sachsen WestAuswärtsspiele war. Thalheim feierte an diesem Tag seinen Klassenerhalt und lud die FSV Fans mit ein. Bei Gulasch und viel viel Fassbier ging es ziemlich lang, glaube ich. Daher ist dieses Bild hier auf der rechten Seite. Die Saison 2013/14 begann wieder mit einem 0:0 und das letzte Spiel zuhause in Treuen endete 3:2 für unsere Farben. Thalheim geht optimistisch in dieses Spiel. Zitat auf der Webseite der Gäste.

 „Eine Leistungssteigerung muss her, um in Treuen den ersten Auswärtssieg der Saison einzufahren. Ein anderes Ziel gibt es nicht. Wenn man die letzten beiden Pokalspiele in Mitteldorf im Kopf hat (welche klar verloren wurden), kann man schon von einem Angstgegner sprechen. Aber irgendwann wird jeder Fluch einmal beendet. Warum nicht zum Karnevalsbeginn. Schauen wir mal, wo am Ende lange Nasen gemacht werden“.

In der Vorwoche gelang dem Team mit dem Remis in Reichenbach ein Achtungserfolg. Von daher wird hier in Treuen keiner die Gäste auf die leichte Schulter nehmen. 

Interessant ist, dass der Busfahrer von Thalheim seine Leute nur im Kostüm mitnehmen will. Da bin ich gespannt wie ein Schnitzel.  Die Tore wieder unter diesem Beitrag.

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Nachwuchs
Nachwuchs
Wir sind da
Umfrage

Richtig das Joachim „Jogi“ Löw weitermacht?

View Results

Loading ... Loading ...
Unsere Geb im Dez

Wir gratulieren herzlichst unseren Geburtstagskinder im Dezember

Bender Ben 01.12
Bender Leo 01.12
Förster Marcel 03.12
Pauleck Björn 04.12
Findeisen Jason 06.12
Jacob André 08.12
Jacob René 08.12
Röser Michael 08.12
Erdmann Toni 12.12
Moujahed Naim 12.12
Reiher Philipp 13.12
Scharschmidt Niko 14.12
Klinger Moritz 16.12
Rothenberger Lou 16.12
Stiller Danny 18.12
Päplow Jens 20.12
Berger Steffen 22.12
Süß Jan 24.12
Peuschel Raphael 27.12
Möckel Luca 28.12
Weißflog Carsten 29.12
Möckel Leon 31.12

Wie lange noch?
  • Neujahr:
    in 2 Wochen, 2 Tage, 5 Stunden, 40 Minuten, 4 Sekunden
  • Nächste Spiel:
    in 2 Monaten, 1 Woche, 2 Tage, 19 Stunden, 40 Minuten, 5 Sekunden
FSV auf FB
Login