Für die SpG Pfaffengrün/Treuen3 ging es zum Rückrundenauftakt zum VFC Reichenbach zu einem direkten Konkurrenten. Das Hinspiel wurde leider mit 0:4 verloren und die Mannschaft um Trainer Nico Herrgeist hatte noch etwas gut zu machen. So legten wir auch gleich stark los und gingen durch Sven Herrgeist bereits in der 2 Spielminute in Führung. 3. MannschaftLuca Bodenbinder erhöhte in der 12 Spielminute zum verdienten 2:0. Kurz vor der Halbzeit konnte Frank Gutjahr in der 42 Spielminute zum 3:0 vollstrecken. Die 2. Halbzeit begann und leider musste unser Luca nach einer fraglichen Schiedsrichter Entscheidung in der 56. Spielminute mit Rot vom Platz. Mit nur 10 Mann ging es in die letzte halbe Stunde. Das Spiel wurde immer intensiver und teilweise auch unfairer. Unsere Mannschaft hielt aber Kämpferisch stark dagegen und auch unsere Wechsler waren sofort im Spiel, jeder Kämpfte für den anderen. Ein überragender Danny Stiller hielt einfach alles was auf den Kasten kam. Belohnt wurden wir dann in der 90 Minute wo unser Pian in Unterzahl und gegen 3 Gegenspieler zum 4:0 den Endstand markierte. Die SpG Pfaffengrün/Treuen3 überwintert somit auf einen guten 4. Tabellenplatz. Zum Jahresabschluss fährt man am Sonntag 13:30 nach Bobenneukirchen zum Pokalspiel.
Danke an unseren online Reporter Sven Herrgeist