Das letzte Spiel der Hinrunde fand am Samstag bei der Eintracht aus Auerbach statt.

Mit einem sehr gut besetzten Kader konnte unser Trainer Nico Herrgeist aus dem vollem schöpfen und so ging es auch gleich los in der 5 Minute mit dem 1:0 durch Maximilian Bley. In der 14. Spielminute erhöhte Sven SV Eintracht Auerbach – SpG Pfaffengrün/TreuenHerrgeist zum 2:0, das 3:0 folgte in der 16 Minute durch unseren Pian (Septian Lourens Kawengenian). Die Mannschaft legte sofort nach und erhöhte durch Birk Hannes Gräntzel (28. Min) und nochmals Bley (38. Min) zur verdienten 5:0 Pausenführung. Nach der Pause verlor man leider etwas den Faden und so blieb es auch, durch eine sehr starke Torwartleistung, bei einem verdienten Auswärtssieg. Kommenden Samstag gastiert die Spielgemeinschaft beim VFC Reichenbach, Anpfiff ist 14:00 Uhr. Da wird wieder jede Unterstützung gebraucht. Zuschauen lohnt sich da unsere 2 Mannschaft auch 12:00 beim VFC Reichenbach zu Gast ist und ihre Serie ausbauen möchte. SpG Pfaffengrün/Treuen 3 weist als Tabellensechster nun insgesamt 17 Punkte auf. Das Team verbuchte insgesamt fünf Siege, zwei Remis und vier Niederlagen. Zurzeit sind sie aber auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

Danke an unseren online Reporter Sven Herrgeist.