Am vergangenen Samstag startete bei strahlendem Sonnenschein FSV Treuen startet in die Rückrundedie Rückrunde der F-Jugend. Hierzu begrüßten wir die TSG Brunn bei uns in Treuen und es stellte sich die Frage, ob es wohl erneut so spannend werden würde. Und ja, anfangs sah es so aus. Beide Mannschaften kämpften voller Zuversicht um den Ball. Es ergaben sich viele Chancen doch die Tore blieben aus. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit gab es dann einen Eckball für unseren Gegner, welcher schlussendlich auch FSV Treuen startet in die Rückrundeverwandelt wurde. Somit führte die TSG Brunn zur Halbzeit mit 1:0. Dies machte sich dann auch in der zweiten Halbzeit bemerkbar. Die Jungs fanden nicht mehr ins Spiel und man merkte deutlich, dass Kampfeswille und Teamgeist deutlich auf der Strecke blieben. So gelang es der Gastmannschaft dann am Ende dieses Spiel mit einem 3:0 zu gewinnen.

Drücken wir unserer F-Jugend die Daumen, dass sich das Mannschaftsgefüge wieder bessert und die Erfolge zurück kehren.

Wir sagen Danke an unsere Online Reporterin Jana Heine.