FSV FSV, wir werden immer zur dir stehen. FSV, FSV, dein Stern wird niemals untergehen.  (Hier nochmal der Text zum Lied). Dass sang unser Jugend heute nach dem Training. Ich glaube Julian und Max waren da am lautesten. Und ich finde das einfach Mega Geil (sorry). Und nun sachlich. Trainer Wolter meinte zum Test morgen.

Es wird ein guter Test für uns. Viele der Stammspieler sind leider nicht da. Da muss die Jugend ran und zeigen was sie kann.

Na mal schauen, ob unsere Jugend das hinbekommt, singen konnten die Jungs und Treuen : Kottengründa hat der Zusammenhalt gepasst. Wenn das auf dem Platz auch so klappt, WOW. Und der SV 1903 Kottengrün ist ja kein einfacher Gegner. Interessant wird auch, wer da im Kottengrüner Tor steht. Und natürlich nicht vergessen, oder ist das geheim? Unser Andreas (Schmutzi) bekommt morgen seine Auszeichnung vom Verband überreicht. Also 14:00 Uhr ist Anstoß unten auf dem Ausweichplatz. Wir sehen uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: