Der 3. Neuzugang beim FSV Treuen heißt Dominik Knobloch!

Mit Dominik hat man sich einen hoch talentierten Hüter aus der Region geangelt. Der 22 jährige Torhüter bringt den notwendigen Konkurrenzkampf im Treuener Tor dominik-knoblauchwieder in Schwung! Er durchlief in seiner Jugend große Ausbildungsvereine wie VFC Plauen oder Bayern Hof. Und schnupperte im Herrenbereich sogar schon Oberliga Luft.

Jens Degenkolb dazu:

Mit Dominik haben wir einen meiner Wunschspieler für uns gewinnen können! Er legt eine Einstellung an den Tag was genau nach meinen Geschmack ist. Wir haben jetzt mit Tom und Dominik 2 Top Leute ihrer Zunft. Was nicht nur für uns als Mannschaft sondern auch für beide Hüter eine absolute Win Win Situation ist!

Herzlich Willkommen Dominik