Offensiv Rakete für den FSV Treuen.

Der 2. Neuzugang für die kommende Saison heißt Julian Dolle! Julian passt Neuzugang Julian Dolleperfekt ins Anforderungsprofil beim FSV Treuen!  Jung, Zielstrebig, Ehrgeizig und Fußballer durch und durch. Julian kommt aus der Vogtlandliga von der SG Unterlosa. Seine vorhergehende Station war keine mindere als der VFC Plauen, wo er Einsätze in der 1.Mannschaft zu verzeichnen hatte!

Zitat Jens Degenkolb.

Ich bin sehr froh dass Julian sich für Treuen entschieden hat! Er ist trotz seiner erst 20 Jahren ein ziemlich kompletter Spieler! Was mir in der Zukunft im Offensivbereich weitere Optionen bietet!  Mit Dolle, Mierendorf und Kirstein haben wir da schon brutal viel Qualität kommende Saison! Da muss uns nicht bange sein, egal in welcher Liga!

Herzlich Willkommen Julian.