Was möchtest du sehen
Meinung unserer Fans
Archiv
Statistik
  • 435266Besucher gesamt:
  • 370Besucher heute:
  • 560Besucher gestern:
  • 4381Besucher letzte Woche:
  • 11302Besucher pro Monat:
  • 11Besucher momentan online:
Nächste Pflichtspiel
Lok Zwickau : FSV Treuen

Treuens erster Auswärtssieg in dieser Saison!

Ein Spiel auf Augenhöhe in den ersten zwanzig Minuten. Nach Kenneths Freistoß auf das Tor der Gastgeber geht Reichelts Rettungsversuch nach hinten los. Der Ball landet hinter der Linie von Franz Sander. Das 1:0 fürDanny Stiller Treuen in der 22. Minute. Ein Lattenschuss zehn Minuten später knallt an das Gehäuse von Danny Stiller und verhindert den Ausgleich. Aufgestachelt durch diesen Teilerfolg muss nun Danny mit einigen Glanzparaden aufwarten. Der FSV klinkt sich dennoch wieder ins Spiel ein und der Halbzeitstand bleibt bei der 1:0 Führung durch den FSV. Ein Elfmeter in Halbzeit Zwei bringt die Gastgeber durch Richie Schulze wieder in Schlagdistanz. Ausgleich zum 1:1 in der 62. Minute. Doch wieder geht der FSV in Führung. Der frisch eingewechselte Federico Ursoleo trifft zum 2:1 für den FSV in Minute 68. Dann etwas Unstimmigkeiten. Ein Treuner liegt am Boden, dennoch läuft das Spiel weiter und das 2:2 wiederum durch Richie Schulze steht. Weiter geht es, Freistoß für Treuen. Kenneth zieht das Ding gekonnt aus 25 Meter zum 3:2 ins Dreiangel für Treuen rein (80). Somit holt sich der FSV die ersten 3 Punkte auswärts in der Landesklasse


Stimmen zum Spiel:

Ingo Klöpping. Uns haben heute die Mittel gefehlt. Wir können mehr. Das soll aber die Leistung der Treuener nicht schmälern. Sie haben verdient gewonnen.

Jens Degenkolb. Es war ein glücklicher Sieg. Aber anderseits wenn man auf fremden Geläuf drei Tore macht zeigt das von einer taktischen leidenschaftlichen Mannschaftsleistung und der Sieg ist verdient. Dass heute auch ein Kenneth Maßstab gesetzt hat erwarten wir auch. Dafür gehen viele Spieler auch Wege für ihn. Nach den ersten drei Punkten auswärts wollen wir am Sonntag gegen ein Spitzenteam die englische Woche vergolden.

Sonntag das Spiel gegen den Tabellendritten VfB Fortuna Chemnitz. Anfeuern Pflicht, wir freuen uns auf viele Fans.

Kommentieren

Nachwuchs
Nachwuchs
Wir sind da
Unsere Geb im Feb

Wir gratulieren herzlichst unseren Geburtstagskinder im Februar

Schlosser Louis 04.02
Hommel Markus 06.02
Riedel Jens 06.02
Sommer Enrico 06.02
Großer Theo 07.02
Müller Jörg 07.02
Heine Nick 08.02
Pieschel Sono 11.02
Grüner Laurin 14.02
Zimmerling Rainer 15.02
Becker Tim 26.02
Drehmann Jan 28.02

Wie lange noch?
  • Nächste Spiel:
    in 0 Wochen, 3 Tage, 6 Stunden, 47 Minuten, 34 Sekunden
FSV auf FB
Login