Es war wieder eine Schau den „Alten Herren“ zuzuschauen. Bei sehr gutem Wetter bekamen die Gäste auch sehr guten Fußball geboten. Die Männer haben nichts verlernt, im Gegenteil. Da könnte sich so manch Bundesligaverein eine Scheibe abschneiden. Die Favoriten aus Schöneck zeigten sich auch dieses Jahr als unschlagbar. Bereits drei Mal in Folge holten sie sich den Treuener Wanderpokal. tabelle_kirmesDiesmal aber dicht gefolgt von Treuen 2. Hier die Tabelle leider in etwas schlechter Qualität.

kirmesturnier_16