C-Jugend:

Unsere C-Jugend spielt am Samstag den 10.05.2014 um 10.30 Uhr gegen die SpG Brunn/Auerbach. Nach dem eher schwachen Auftritt in der Vorwoche (2:2 gegen den SC Markneukirchen) muss eine deutliche Leistungssteigerung her, um den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten. Die SpG musste in der vergangenen Woche eine herbe 1:4 Niederlage beim Tabellenführer Rempesgrün hinnehmen. Wenn man sich die Tabelle hernimmt, dann trennen beide Teams trennen nur 3 Punkte. Hoffen wir dass unser Team diesen Abstand vergrößern kann.

D-Jugend:

Am Samstag den 10.05.2014 stößt unsere D-Jugend um 10:00 Uhr beim SV Post Plauen an. Zweimal spielte man in dieser Saison bereits gegeneinander. Ein 2:0 Sieg für den FSV und ein 0:0 Unentschieden stehen zu Buche. Mit dem 6:1 Kantersieg bei dem bis dato amtierenden Spitzenreiter Morgenröthe-Rautenkranz, fährt man mit einem Rucksack voller Selbstvertrauen nach Plauen. Laut den Trainern der D-Jugend soll unbedingt ein Sieg her, damit die Tabellenführung weiter ausgebaut werden kann. Schauen wir ob die Mannschaft dies umsetzten kann.

E-Jugend:

Nach ca. einem Monat Pause dürfen die Jungs der E-Jugend endlich wieder kicken. Am Samstag den 10.05.2014 um 9:30 Uhr ist man zu Gast beim FSV Ellefeld. Beim letzten Aufeinandertreffen gewannen die Treuener mit 10:1 Toren. Dieses Ergebnis sollte das Team aber nicht mehr als Maßstab nehmen, da sich die Ellefelder in der Saison sehr gut entwickelt haben. Ebenfalls spielt man selber unter seinen Möglichkeiten und Erwartungen. Man kann sich aber sicher sein, dass die Jungs alles geben werden.

F-Jugend:

spielfrei

G-Jugend:

spielfrei

An diesem Wochenende heißt es wieder Daumen drücken, für die Jungs aus der Jugendabteilung des FSV Treuen!!!

2 Gedanken zu „Spielbetrieb der Jugendabteilung“
  1. Die G-Jugend bestreitet Ihren 1. Spieltag in der Meisterschaft des VFV. Wünschen wir Ihnen viel erfolg für die nächsten Wochen.