Was möchtest du sehen
Meinung unserer Fans
Archiv
Nächste Pflichtspiel

Ein schönes Spiel mit guten präzisen Pässen und Freude am Spiel, es war ein gepflegter Spielaufbau von beiden Teams. FSV Treuen gegen WackerDa machte das Fußballschauen Spaß. Beide Teams unterscheiden sich nicht bis zum 1:0 für Treuen durch Nils Rausch in Minute 27. Doch auch das schadet dem Spiel nicht. Dennoch Treuen mit dem besseren Abschuss, denn noch vor der Halbzeit gelingt Kenneth das 2:0 für den FSV (40). Weiter geht es auch so in Halbzeit 2. Beide Mannschaften knüpfen an wo sie aufgehört haben, immer noch ein interessantes Spiel. In Minute 63 muss sich Tom ganz groß und lang machen und lenkt den straffen Ball über das Tor. Beide Schlussmanns und die beiden starken Abwehren haben viel zu tun. Doch wieder ist es Treuen die den Abschuss konsequenter durchziehen. Wacker macht hinten auf um den Rückstand aufzuholen, das nutzt Mehdi Moujahed in der 86. Spielminute und setzt den Endstand von 3:0 für die Rot Weisen Farben.

Stimmen zum Spiel.

Trainer André Neidhardt Wacker. Der FSV hat dieses Spiel verdient gewonnen. Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Uns hat vorn die Durchschlagskraft gefehlt. Nächste Woche haben wir Wernesgrün, das müssen wir gewinnen. Alles Gute weiterhin für Treuen.
Florian Kohl Treuen. Es war ein gutes Spiel für uns obwohl wir hinten zwei Ausfälle hatten. Wir haben gezeigt dass wir dennoch gut spielen können, aber es geht noch mehr.

Nächste Spiel Syrau. An diesem Sonntag ist das vorletzte Heimspiel für unsere Jungs der Ersten, also anfeuern. Leider hat die Zweite spielfrei, Menno. Der Bericht von unserer Zweiten gegen Wacker folgt noch. (Sieg 4:2)

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!:
Nachwuchs
Nachwuchs
Wir sind da
Umfrage

Richtig das Joachim „Jogi“ Löw weitermacht?

View Results

Loading ... Loading ...
Unsere Geb im Okt

Wir gratulieren herzlichst unseren Geburtstagskinder im Oktober

Lukas Seidel 01.10
Niklas Grimm 06.10
Peter Albersdoerfer 08.10
Andre Wolf 08.10
Kauerhoff Mario 08.10.
Ricardo Mohr 10.10
Sebastian Andermann 14.10
Tom Niclas Müller 14.10
Jannik Bienert 17.10
Jörg Schwabe 24.10
Sven Möckel 25.10
Francis Strebelow 25.10
Jörn Prior 26.10
Arnold Fertich 29.10
Elias Regner 31.10
Domenik Seidel 31.10
Lukas Wojtynek 31.10

Wie lange noch?
  • Nächste Spiel:
    in 0 Wochen, 4 Tage, 21 Stunden, 51 Minuten, 13 Sekunden
Unsere Besucher
  • 1747058 Besucher
Online
Heute online 405
jetzt online 6
Seite erstellt am 27.05.2012
FSV auf FB
Login