Ein schönes Spiel mit guten präzisen Pässen und Freude am Spiel, es war ein gepflegter Spielaufbau von beiden Teams. FSV Treuen gegen WackerDa machte das Fußballschauen Spaß. Beide Teams unterscheiden sich nicht bis zum 1:0 für Treuen durch Nils Rausch in Minute 27. Doch auch das schadet dem Spiel nicht. Dennoch Treuen mit dem besseren Abschuss, denn noch vor der Halbzeit gelingt Kenneth das 2:0 für den FSV (40). Weiter geht es auch so in Halbzeit 2. Beide Mannschaften knüpfen an wo sie aufgehört haben, immer noch ein interessantes Spiel. In Minute 63 muss sich Tom ganz groß und lang machen und lenkt den straffen Ball über das Tor. Beide Schlussmanns und die beiden starken Abwehren haben viel zu tun. Doch wieder ist es Treuen die den Abschuss konsequenter durchziehen. Wacker macht hinten auf um den Rückstand aufzuholen, das nutzt Mehdi Moujahed in der 86. Spielminute und setzt den Endstand von 3:0 für die Rot Weisen Farben.

Stimmen zum Spiel.

Trainer André Neidhardt Wacker. Der FSV hat dieses Spiel verdient gewonnen. Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Uns hat vorn die Durchschlagskraft gefehlt. Nächste Woche haben wir Wernesgrün, das müssen wir gewinnen. Alles Gute weiterhin für Treuen.
Florian Kohl Treuen. Es war ein gutes Spiel für uns obwohl wir hinten zwei Ausfälle hatten. Wir haben gezeigt dass wir dennoch gut spielen können, aber es geht noch mehr.

Nächste Spiel Syrau. An diesem Sonntag ist das vorletzte Heimspiel für unsere Jungs der Ersten, also anfeuern. Leider hat die Zweite spielfrei, Menno. Der Bericht von unserer Zweiten gegen Wacker folgt noch. (Sieg 4:2)