Ein großes Lob an die Jungs!!

Wir haben heute gewonnen, weil sich die Jungs seit gestern auf dieses enorm wichtige und sau schweres Spiel vorbereitet haben!  Nach anfänglichen abtasten,FSV Treuen2 gegen Mühltroff2 sind wir immer besser ins Spiel gekommen. Leider konnten wir unsere Chancen nicht nutzen. Zum Glück haben die Mühltroffer Ihre Chancen genauso liegen lassen .

Nach einer schönen Stafette zeigte Martin seine fußballerische Klasse und netzte zum 1:0 ein! In der 2. Halbzeit waren wir Herr der Lage. Der Trainer war kurz vorm durchdrehen, da das 2:0 erst in der 80 Spielminute fiel! Im Bild Martin beim durchsetzen zu seinem zweiten Treffer.

Danke an unseren Online Reporter Heidi.