Zu Beginn gleich gesagt, Glückwünsch an Wacker für einen verdienten Sieg. Bei beiden Wacker Teams haben Stammspieler gefehlt. Wobei hier Treuen die Nase vorn hatte. Los ging es mit einem Freistoß für Treuen. Pass auf Schwabe und gleich der erste Test von Wacker Schlussmann Markus Löffler. Der pariert den straffen Schuss, im Nachschuss kommt Boy leider nur noch über das Tor, da passt der Winkel nicht mehr. Die Gastgeber machen das besser. Ein Freistoß wird von Treuen zur Ecke geklärt. Wird aber dann von den Gastgebern sauber rein gespielt und Tor für Wacker durch Sascha Reyer in der 8. Spielminute. Das spornt die Wacker an. Und dies wird belohnt. Tor Nummer zwei in Minute 14 durch Marcel Grellmann. Bei Treuen fehlte viel. Und da meine ich jetzt nicht nur im Kader. Selbst einfache Abwehrversuche landeten durch Pech beim Gegner. Das spielte natürlich Wacker in die Karten, die dadurch viele Freiräume erhalten. Vor dem Tor fand Treuen einfach keinen Abschuss. Da fehlte die Cleverness der wirklich fehlenden Torjäger. Die Treuener Fans warteten auf die hoffentlich bessere zweite Hälfte. Schöner Schuss von Philipp Gruner, den kann Markus Löffler nur über die Latte lenken. Ist das ein Aufbäumen? Sah auch kurz nicht schlecht aus. Leider nur kurz. Das Tor Nummer drei in Minute 66 für Wacker, wieder durch Sascha Reyer. Treuen findet bei den fehlenden Leuten und in dieser neuen Formation einfach kein Stellungsspiel. Da kann sich jeder alleine abrackern, da kommt nichts raus. Fazit, eine schöne Fußballunterhaltung im richtig langen Wochenende.

Nun die Stimmen zum Spiel.

Jens Ludewig Plauen: „Jetzt nach dem Spiel stehe ich hier und sage ja. War alles in Ordnung. Auch bei uns haben sechs Stammspieler gefehlt. Unsere Zweite hat auch noch gespielt. Es war nicht unser bestes Spiel, aber ich bin zufrieden mit dem Ergebnis, das haben wir einfach mal gebraucht“. Ein sichtlich, ganz ruhiger (angepisster enttäuschender) Silvio Wolter meinte zum Spiel: „Ohne Kommentar“.

Und wie meinte Gregor Eigel sei Vati treffend, gratulieren den Jungs und dann auf das nächste Spiel konzentrieren. Und das nächste Spiel ist am Sonntag zuhause gegen den BC Erlbach.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: