Als erstes möchte ich allen ein frohes schönes besinnliches Osterfest wünschen. Zum Glück wird Frohe Osternes uns Fans nicht allzu langweilig. Denn wir haben den Nachholer, vom Nachholer gegen Wacker Plauen. Konkret wäre das morgen der 11. Spieltag. Der 1. FC Wacker steht zurzeit auf Tabellenplatz 14. Leicht werden uns es die Gastgeber nicht machen. Hier ein Zitat von der Webseite des 1.FC Wacker Plauen.

„Nichtsdestotrotz möchte Wacker an die spielerisch vielversprechenden Leistungen anknüpfen. Mit einer besseren Chancenverwertung und aktiveren Kontersicherung kann auch gegen die Treuener etwas drin sein“.

Freuen wir uns auf das Spiel. Weiter geht es für uns schon am Sonntag zuhause gegen Erlbach.