Erlbach gewannen ihr letztes Spiel gegen den „wieder“ Spitzenreiter Auerbach2, wir verloren in Plauen. Keine gute Ausgansposition, wenn man es im kurzen Blick betrachtet. Großflächig gesehen kann man auf zwei Topspiele zurückblicken mit dem letzten Ausrutscher. Erlbach : TreuenOb sich die Reihe der Verletzen bei Treuen lichtet, dies werden wir morgen sehen. Im letzten Zusammentreffen beider Teams gab es einen Sieg der „Moral“ für Treuen. Man drehte das Spiel von einem 1:4 zu einem 6:4 aus unserer Sicht. Spannend wird dieses morgige Spiel auf alle Fälle.

Achtung, gespielt wird im Stadion. Morgen geht es zur Entscheidung. Alle vier Mannschaften an der Tabellenspitze sind unter sich. Daumen drücken……..