Der FSV Treuen lädt zum Turniersamstag.

Am 18.01.2020 findet der 1. König Mineralöle Hallenfußball Cup 2020 in der Turnhalle Treuen statt. Anpfiff ist 14:00 Uhr mit folgenden Mannschaften.

Gruppe A: FSV Treuen, ESV Lok Zwickau, SpVgg Selbitz und der Reichenbacher FC

Gruppe B:  SG Pfaffengrün, 1. FC Trogen, SV Tanne Thalheim und der VfB Auerbach.

Vorher kämpfen die Bambini  SpVgg Treuen/Schreiersgrün um ihre Trophäe. Hier sind dabei folgende Teams. Die  SpVgg Zobes, ESV Lok Plauen, SG Unterlosa/Concordia Plauen, VfB Auerbach, FC Schönheide, 1. FC Wacker Plauen und die SG Traktor Lauterbach. Hier ist Anpfiff 09:00 Uhr. Wir freuen uns auf Euren Besuch.