Morgen geht es aufs Dach des Vogtlandes. Wir duellieren uns mit dem Tabellenzweiten VfB Schöneck 1912 e.V. Im Hinspiel strich der VfB Schöneck 1912 e.V. die volle Punktzahl ein und feierte einen 8:1-Erfolg über unser Team. Doch wie auch die Seite unsere Gastgeber schreibt, Zitat:

„In der Hinrunde konnten wir einen überraschend hohen Sieg feiern, aber seitdem hat sich viel verändert. Mit neuen Spielern und Strategien treten beide Mannschaften nun erneut gegeneinander an. Es wird ein Spiel auf neuen Karten, das für jede Menge Spannung sorgen wird“.

Auch unser Coach Nico hat was zu sagen.

„Mit Björn Pauleck ist ein alter Bekannter wieder in Treuen aktiv, Tim Seifert rückt von der A-Jugendmit hoch, wieder dabei sind auch Niklas Dähne, Christopher Ott, Jörg Schwabe, Tobias Flechsig, Nils Rausch und Philipp Gruner.
Mit Luca Bodenbinder (verletzt), Tobias Rink (Urlaub) und Julian Kührt (Urlaub) fehlen 3 Mann.
In dieses Spiel geht Schöneck als Favorit. Aber was möglich ist, haben wir letzte Woche im Pokal gegen Irfersgrün nach 90 Minuten gesehen. Leider war dann in der Verlängerung mit einem Mann weniger nicht mehr viel zu holen und wir verloren 1:4. Aber auch morgen wollen wir es Schöneck schwer machen, wir gehen auch dieses Spiel wieder hoch motiviert an und wollen auf dem Kunstrasen in Schöneck Punkte mitnehmen, am besten alle 3. Wir hoffen wieder auf tolle Unterstützung von den Zuschauern. Bis Sonntag 15:00 Uhr.

Damit ist also alles geklärt. Nichts wie rüber.