Treuen schnappt sich nächstes Talent!

Mit Gregor Eigel kommt der nächste hoffnungsvolle Youngster nach Treuen.Gregor Eigel Gregor durchlief nahezu alle Nachwuchsabteilunge beim VFC Plauen und schaffte es sogar in den Kader im Oberliga Team. Dort bekam er aber leider nicht die erhofften Einsatzzeiten was für einen jungen talentierten Spieler aber nun mal wichtig sind. Mit Gregor Eigel verstärkt der FSV Treuen seine Abwehr und möchte dem Spieler die Plattform geben sich sportlich wieder ins Rampenlicht zu spielen!

Worte von Jens Degenkolb: Mit Gregor bekommen wir einen klasse ausgebildeten Spieler dazu! Ich bin sehr glücklich darüber ihn jetzt im Team zu haben. Er passt perfekt in unser Anforderungsprofil sportlich wie auch menschlich! Ich bin mir sicher, dass er trotz seiner erst 19 Jahren unser Niveau allgemein anhebt und eine feste Größe im Abwehrverbund wird!

Herzlich willkommen beim FSV Treuen lieber Gregor! Auf eine Verletzungsfreie und erfolgreiche Saison!