Am Samstagnachmittag mussten wir zu unserem ersten Hallenturnier. Auf dem Plan stand die Vorrundengruppe B zu überstehen und sich für die Endrunde zu qualifizieren. Ganz gut ging es los und wir gewannen die ersten zwei Spiele gegen Mühltroff (5:0) und Jösznitz (2:0). Das dritte Spiel war kurios gegen den VFC Plauen. Wir spielten nur auf ein Tor und hatten zahlreiche Chancen, nur nutzten  konnten wir sie nicht. Plauen kam kurz vor Schluss einmal auf unser Tor und machten unsere erste und einzige Niederlage perfekt.Bambini erster Platz Mit viel Wut im Bauch gewannen wir unsere letzten zwei Spiele gegen Reichenbacher FC (1:0) und Rotschau (6:2) und belegten damit den ersten Platz. Spitze, somit fahren wir nächste Woche zur Endrunde in Plauen. Gegner sind dann RFC Reichenbach, VFC Plauen, Wacker Plauen, SC Syrau und Weischlitz. Unsere Torschützen Lenny Söllner 10, Finley Schumann, Gustav Persigehl und Fabian Fritsche. Es spielten noch Justin Heine, Leon Kropfgans und Luis Bietau.

Die D2 gewinnt zu Hause 3:2 gegen Elsterberg und ist somit sicher in der Meisterrunde. Den Staffelsieg könnten sie sich dann nächste Woche zum letzten Punktspiel noch holen.

Danke an unseren Online Reporter Mario Georgi.