Heute startet der 4. Spieltag in der Landesklasse. Wir fahren nach Gelenau. BSV Gelenau : FSV TreuenViele freuen sich auf dieses Spiel. Nach der grandiosen zweiten Halbzeit unseres FSV gegen die Blauweißen aus Chemnitz, wollen wir auch diesmal so einen schönen Fußball sehen. Hoffen wir dass uns das Wetter gewähren lässt. Viel Fans baten mich doch mal unseren Mario Scharschmidt zu erwähnen. Bei seinem Auftritt gegen Chemnitz lobten sie seinen Auftritt in diesem Spiel, ganz stark Mario. Auch unser ganz neuer Erik Damisch, passte sich hervorragend in Team ein und schoss sein erstes Tor in Treuen. Ps: Auch im feiern danach hatte man den Eindruck er ist schon ewig hier. Im Allgemeinen werde ich die Neuen noch in unserem Stadionflyer und auf der Webseite ausführlich vorstellen.

Wie immer die Tore unter diesem Beitrag.