Am Wochenende war unsere D-Jugend zum Turnier der SpVgg Zobes eingeladen und wir erreichten einen guten 4. Platz bei diesen 6 Mannschaften FSV Treuen D-Jugendstattfindenden Turnier. Im ersten Spiel unterlagen wir 0:2 gegen den Meeraner SV, danach gewannen wir 2:1 gegen SV Stützengrün/Hundshübel. Gegen SpG Großfriesen/Zobes/VFC Plauen 3 verloren wir 0:2. Gegen den Turniersieger SV Chemie Dohna verloren wir 1:3. Zum Abschluss gewannen wir mit unserer besten Leistung 2:0 gegen den SV Pesterwitz. Am Ende fehlte 1 Punkt zum 3. Platz. Am Samstag den 08.02.2020 findet unser letztes Hallenturnier statt. Gastgeber ist Bergen, gespielt wird in Falkenstein von 14:00 – 18:00 Uhr.
Danke an unseren Online Reporter Nico Herrgeist