In einem hochklassig besetzten Hallenturnier erreichte unsere Mannschaft leider den 8.- und damit letzten Platz. FSV Treuen D-JugendIn der Vorrunde waren wir chancenlos und erzielten folgende Ergebnisse. Im ersten Spiel unterlagen wir der SG Adelsberg Chemnitz mit 0:3, im zweiten dem FSV Sosa mit 0:6 und im dritten dem VfB Lengenfeld mit 0:2. Im Spiel um Platz 7 verloren wir gegen die SpG Kottengrün/Grünbach-Falkenstein/Bergen mit 1:4. In einem packenden Finale gewann der VFC Plauen verdient mit 5:3 gegen den FSV Sosa. Im Spiel um Platz 3 siegte Handwerk Rabenstein gegen den VfB Lengenfeld. Im Anschluss ging es für unsere Jungs zum Lasertag nach Plauen wo wir jede Menge Spaß hatten. Zum Abschluss des Tages trafen wir dann zur unserer Weihnachtsfeier im Stadion ein, wo es noch kleine Geschenke gab und wir noch paar schöne Stunden verbrachten. Unser Dank gilt allen Eltern (Catering), unserem Armin (super Urkunden), Markus Hörning (Geschenke) und natürlich dem Verein FSV Treuen für die tolle Organisation zum Turnier.

Zum Abschluss noch ein kleiner Hinweis, am Sonntag denn 02.02. findet unser nächstes Hallenturnier statt. Ausrichter ist SpVgg Zobes, gespielt wird in Treuen von 13 – 16 Uhr.

Danke unseren Online Reporter Nico Herrgeist.