Unsere D-Junioren hatte am Wochenende ihre Saisonabschluss-Feier und gehen nun bald in ihre wohl verdiente fußballfreie Zeit. Zwei Spiele gegen den FC Wacker Plauen stehen zuvor noch an. Man traf sich Freitag gegen 17.00 Uhr im Stadion Treuen und es fand ein kleines Spiel mit den Eltern statt. Außerdem hatten die Muttis sowie Vatis Salate vorbereitet. Es gab leckeres vom Grill und rote Brause. Natürlich gab es für die Papas und Mamas auch das ein oder andere Erwachsenen-Getränk. FSV Treuen D-Jugend 22Zur abgelaufenen Saison sagte dann Trainer Torsten Kießling einige Worte: Das Trainerteam war mit dem Jahr sehr zufrieden. Sportlich hätte es besser laufen können, aber die Disziplin und Bereitschaft ist stark vorhanden und besonders lobenswert. Trainer Philipp Gruner machte deutlich, welch wichtige Bedeutung Fußball in jeder Lebensphase haben kann und dass, alle weiterhin dem Fußball treu bleiben sollen. Außerdem lobte er die regelmäßige Teilnahme der Spieler am Training. Philipp Gruner widmet sich nun mehr seiner kleinen Familie und wird seine Funktion als Trainer erst mal ruhen lassen. Dann gab es eine Auszeichnung für unsere drei „Trainingsweltmeister“. Denn egal ob Schnee lag, es gestürmt hat oder 30 Grad Sonnenschein waren, diese Spieler waren immer konstant anwesend. Alle Spieler erhielten als Dankeschön ein Handtuch mit ihrer Spielernummer verewigt. Hier nochmal ein Dankeschön an die Firma König Mineralöle GmbH für die Unterstützung bei den Handtüchern. Im Anschluss daran ließ man den Abend gemeinsam ausklingen

 

Danke an unseren Online Reporter und Trainer Philipp Gruner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: