Sieg zum letzten Pflichtspiel.

Am Wochenende gab es das  letztes Pflichtspiel der D Jugend zu HFSV Treuen D-Jugendause gegen Wernersgrün. Die Trainer hatten sich vorgenommen,  alle Spieler noch einmal zum Einsatz zu bringen. Demzufolge begann das Spiel mit 6 Ersatzspielern am Rand. Nach der ersten Halbzeit stand es Zwei zu Null für Treuen und am Ende ging das Spiel Fünf zu Null für Treuen aus.

Über beide Hälften hatten wir das Spiel bis auf einige wenige Konter im Griff. Torschützen waren Erik Kreuzel, Ben und Leo Bender und 2x Leon Bienert. Gutes Spiel der gesamten Mannschaft!

Danke an unsere Online Reporter Sabine und Jochen Seifert