Nils, Louis

Zum letzten Spiel empfangen wir den BSV 53 Irfersgrün. Und dieses spricht ein interessantes Duell zu werden. Beide Mannschaften haben einen guten Lauf, beide sind seit acht Spielen ungeschlagen. Im Hinspiel trennte man sich in einem spannenden Spiel, 3:3 Unentschieden. Die Vorteile liegen aber eindeutig bei Treuen. Erstens ist ein Heimspiel und zweitens, ist uns Platz Drei sicher. Dies heißt eigentlich ein befreites Aufspielen der Treuener Jungs. Bei den Jungs von Thomas Pfefferkorn sieht es schon anders aus. Sie könnten Plätze verlieren, nach oben geht es theoretisch auch, aber da müsste Rotschau in Schreiersgrün patzen. Also da ist noch alles möglich.

Hier noch ein Statement von Trainer André Meyer zum Spiel:
Für mich ist dieses Spiel etwas ganz besonderes. Es ist das letzte Spiel dieser Saison und das letzte Spiel für mich als Trainer. Das sind natürlich viele Emotionen da. Unsere zwei letzten Spiele waren jetzt nicht ganz so besonders, deshalb wollen wir natürlich richtigen technischen  Fußball zeigen. Schwer wird das auf alle Fälle, denn Irfersgrün hat viele Talente und gute Spieler in ihren Reihen. Zum Hinspiel haben wir uns richtig schwer getan, das soll am Sonntag besser werden. Das wollen wir den Fans zurückgeben.  Ab der Halbzeit ist auch eine kleine Überraschung geplant. Verraten wird nix.

Morgen ist aber das Augenmerk auf Pfaffengrün gerichtet. Treffen des Meisters der 2.KK im Vogtland um 14:15 Uhr zum Fotoshooting. 15:00 Uhr empfangen Nicos Männer die SV Eintracht Auerbach. Auch hier ist eigentlich ein befreiendes Aufspielen angesagt. Es kann in der Tabelle weder nach oben noch nach unten gehen. Genau gesagt, FSV Treuen 2spielt der Tabellenfünfte gegen den Tabellenletzten. Dann denke ich mal gibt’s Party. Wer zum gratulieren kommen möchte, nur zu.