Sommerkonzert mit dem FSV Treuen

Am 09.09.2023 findet auf unserem schönen Markplatz in Treuen ein Spätsommer Konzert statt. Essen und Trinken ist natürlich reichhaltig vorhanden. Die Stimmung und die gute Laune müsst ihr mitbringen. Dieses dürfte aber bei diesem Program kein Problem darstellen.

Ab 15:00 Uhr heizt Franco Ruju Moreno die Fans ein. Franco Moreno zeichnet sich unter anderem durch seine musikalische Vielfalt und Flexibilität aus. Weltbekannte Italo-Hits aus den 60er Jahren bis heute. Moderner Italo-Pop Tanz-Standards von Walzer bis Rock’n Roll Internationale 70, 80, 90er Party-Hits. Deutsche Schlager, Gefühlvolle Balladen, Evergreens. Songs von Adriano Celentano, Luciano Pavarotti, Lucio Dalla, Eros Ramazzotti, Zucchero, Albano & Romina Ricchi und eigenen Songs.
Ab 19:00 Uhr werden anna AND THE ROCKS den Markt zum Beben bringen. Diese Kultband bringt Euch die geballte Ladung POP & ROCK der legendären 80er zurück! Die besten Pop- und Discohits, die beliebtesten deutschsprachigen Party- und Schlagerhits, die besten Rocktitel dieser Zeit. Der spezielle Sound, die einzigartigen Stimmen und das unvergessene, trendige Jahrzehnt werden von den sechs Musikern auf der Bühne gelebt und in hervorragender Qualität wiedergegeben.
Ab 23:30 Uhr gibt es eine phantastische Lasershow. Präsentiert von „Die Lasershow.de“. Wer dann noch kann ist selber schuld.