sg-limbach-turnier

Die SG Limbach feiert Sport- und Kinderfest und sie weihen den erneuerten Platz mit einem großen Fest ein. Am Samstag gibt es ein Blitzturnier. Wieder dabei, der RFC, Rotschau, die Gastgeber der SG Limbach und natürlich der FSV.

Hier der offizielle Festplan der Gastgeber.

Am 28.07. ab 16Uhr geht es los: unser Sportfest in Limbach.

Wir haben für ein reichhaltiges Programm für jung und alt gesorgt.
Kommt vorbei und seid gespannt auf unseren neuen Platz, welchen wir nun 1 Jahr lang komplett erneuert haben.

Unsere Hightlights in diesem Jahr:
Freitag ab 17 Uhr: SG Limbach Legenden – Reichenbacher FC
Freitag ab 20Uhr: ELSA (Erster Limbacher Show Act)
Freitag ab 21 Uhr: Musik von Con Tour

Samstag ab 14:30 Blitzturnier: SG Limbach, SG Rotschau, Reichenbacher FC & FSV Treuen
Samstag ab 21 Uhr: LIVE Musik von SPUR13 in unserem Partyzelt.

Sonntag ab 11Uhr Frühshoppen und Volleyball der Mädels
Sonntag ab 13 Uhr: Kaffee, Kuchen und Kinderunterhaltung (Bogenschießen, Angeln, Hüpfburg, uvm.)
Sonntag ab 14:30 Uhr Liveauftritt der Schalmeien Reichenbach
Sonntag ab 16:00 Uhr Original Amerikanische Verlosung

Für ausreichende Speisen- und Getränkeversorgung ist über das ganze Wochenende gesorgt.
Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!

PS: Geheimtipp! Für die Mannschaft ist nach dem Spiel ein Tisch reserviert. Wer als0 mit den Jungs mal anstoßen möchte, das ist die Gelegenheit.