Ja es geht wieder los. Jetzt am Samstag begrüßen wir zum letzten heimischen Testspiel, vor dem Saisonneustart, den Spielplan, Rest der Hinrunde 2021VfB Mühltroff auf unseren Ausweichplatz. 14:00 Uhr ist Anpfiff. Es gilt die 3G Regel. Nächste Woche geht es dann nochmal zu unseren Freunden nach Thalheim zum Test (12.03.2022, 14:00 Uhr). Dann folgt unser Nachholer am Sonntag den 20.03.2022, 14:00 Uhr zum Pokalspiel gegen den FC Werda (Achtelfinale) in Werda. Die Pflichtspiele der Hinrunde starten für uns am Samstag den 26.03.2022 in Plauen, gegen Wacker. Die Rückrunde wird unten nach dieser Tabelle ausgespielt. Das bedeutet, die ersten acht Mannschaften spielen dann gegeneinander und auch die letzten acht Mannschaften gegeneinander. Mal schauen wie das läuft.