Heute gibt es nur eine Zusammenstellung des Spieles zwischen Werda und Treuen da ich leider nicht vor Ort sein konnte. Treuen reiste schon stark geschwächt zum Pokalspiel. Unsere Top-Tor-Jäger leider krank oder verletzt. Dennoch keimte die Hoffnung auf, als Treuen in Minute 30 durch Max Vogel die Führung übernimmt und Treuen diesen Stand sogar in die Halbzeitpause schafft.

Der Ausgleich zum 1:1 durch Philipp Meinl folgt in der 48. Spielminute. Und wieder ist es Treuen die in Führung gehen. Louis Schlosser trifft in Minute 88 für seine Farben. Eigentlich reichen doch zwei Minuten, doch der Abpfiff erfolgt erst nach dem Ausgleich in Minute 90+4, durch Manuel Strobel. Also Verlängerung angesagt. Frustriert darüber, ist nun auch die Körperspannung bei den Treuener Mannen raus. Max Vogel musste schon verletzt raus, Tobias angeschlagen, kann nicht mehr gewechselt werden, also kommt es wie es kommen musste. Ruven Rittrich trifft zum 3:2 (108`) und Manuel Strobel versenkt noch zwei Mal das Leder (109` und 119`) zum 5:2 Endstand. Aus, Ende, Alle.

Nächste Woche starten die Pflichtspiele wieder. Auf geht es nach Plauen zu den Wackern.