Gleich mit einem Topspiel beginnt unsere Rückkehr in die Saison. Mit dem SG Rotschau haben wir doch herrliche Spiele erlebt mit einer langen freundschaftlichen und sportlichen Verbindung. In der Statistik gesehen, siegte der FSV seit 2015 gegen die Barchie Elf. Dass es am Sonntag kein Spaziergang für Treuen wird, zeigte uns Rotschau mit ihrem Punktgewinn gegen den Tabellenersten Auerbach, wobei man bis zur 65. Minute sogar in Führung lag. Hellwach müssen die Treuener Jungs sein. Achtung, das Spiel wurde auf unseren Zweitplatz (Ausweichplatz) verlegt. Beginn Sonntag 15:00 Uhr.

Stichwort Auerbach. 13:00 Uhr ist heute Anpfiff unserer Zweiten in Auerbach bei der Dritten vom VfB. Geist seine Männer wollen gern an den letzten Erfolg gegen Netzschkau anknüpfen. Hohe Ziele gegen den Tabellensiebenten. Das Spiel ist aber erst zu Ende, wenn der Offizielle seinen Song auf der Pfeife spielt. Drücken wir den Männern die Daumen.