Gestern war es soweit. Erstmals machte auch unser FSV Treuen bei dem herrlichen Event „Treuener Adventstürchen“ der Stadt Treuen mit. Kenny FSV TreuenDer Ninja Warrior Parcours wurde von den Kindern sehr gut angenommen. Die Hürden, also Bänke, Balken, Pferd, Reck, mussten die Kinder auf Zeit überwinden. Wow, da waren manche richtig schnell. Ich hätte da, na gut lassen wir das. Nebenan gab es heißen Glühwein und natürlich leckeres vom Grill. Etwas wehmütig für die Organisatoren war, dass nicht so viele teilgenommen haben. Dennoch hatte man viel Spaß mit den Kindern zu trainieren. Doch es war unsere Jungfer Teilnahme. Das nächste Jahr, worauf wir uns sehr freuen, sind wir wieder mit dabei. In dem Sinne, wünschen wir allen ein frohes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: