Endlich wieder zusammensitzen und feiern. Nach der Corona Pause traf sich der Verein wieder zur seiner traditionellen Vereins-Weihnachtsfeier im Waldeck. Vorstand FSV TreuenWie üblich wurde die Saison vom Vereinschef Swen Dietrich analysiert. Er lobte das Zusammenwachsen des Vereins, die Zusammenarbeit mit Pfaffengrün und Schreiersgrün. Viele Danksagungen wurden durchgeführt mit kleinen Geschenken. Etwas wehmütig blickte er auf die fehlenden Trainer im Nachwuchsbereich zurück, da besteht Nachholbedarf. Also wer einen kennt der sich unsere Vereinsfamilie und Trainern anschließen möchte, meldet euch. Zum Abschluss bemerkt, wir, vor allem der Vorstand kann stolz auf seine Arbeit sein. Danke an alle die unseren Verein, egal auf welchen Weg, unterstützen. Danke Danke.

Hier eine kleine Fotogalerie vom Abend.