Zum G-Jugendturnier in der 3. Vorrunde, Staffel 1 erreichte unser Team leider nur Platz 5. Das erste Tor des heutigen Turniers schoss unser Gustav Persigehl, FSV Treuen G-Jugenddoch das reicht halt nicht. Sie gaben sich redlich Mühe den gesamten Spielverlauf über. Eine gut aufgelegte Selina Schumann im Tor konnte viele Tore verhindern, hatte aber bei vielen Nachschüssen leider keine Chance mehr. Dennoch sah man den Spielern die Freude am Spiel an. Die junge (neue) Truppe unter Schubert/Weck wird noch einige Trainingsstunden absolvieren müssen, ehe die Spieler zu einen Team heranreifen. Doch das sehen wir zuversichtlich. Die Platzierungen im Einzelnen.

1. SpVgg Günbach/Falkenstein
  2. SpG Bergen/Kottengrün
  3. SV Merkur Oelsnitz
  4. SG Rotschau
  5. SpG Treuen/Schreiersgrün

Danke an die Eltern und Fans die diesen Sonntag mit gefiebert haben und zu einer tollen Stimmung im Turnier für unsere Spieler gesorgt haben. Danke auch an Manuela und Mike für die Bewirtung.