Am Sonntag haben wir unser 4. Vorrundenturnier gespielt. Leider reichte es wieder nur zum 5. Platz.

Im ersten Spiel gegen Bergen / Kottengrün machten wir unser Unsere Bambini FSV Treuenbestes Spiel. Wir gerieten zwar 2:0 in Rückstand, aber nach dem Anschlusstreffer hatten wir Chancen auf den Ausgleich. Leider bekamen wir kurz vor Schluss noch das 3:1. In den Spielen gegen Rotschau 0:4 und Grünbach/Falkenstein 0:5 hatten wir keine Chance. Im letzten Spiel gegen Oelsnitz wäre mehr möglich gewesen, aber leider waren unsere Spieler sehr unkonzentriert und das Spiel ging mit 1:4 verloren. Trotzdem haben alle Spieler ihr bestes gegeben. Wir hatten zudem das Handicap, dass wir auf unseren Gustav Persigehl verzichten mussten. Unsere Torschützen waren: Finley Schumann und Pepe Groß. Weiterhin spielten: Selina Schumann, Fabio Zielinski, Perry Elias Kraus, Lex Anthony Ködel und Michael Rudolf. Danke an unseren Online Reporter Frank Schubert.

Spass muss es machen, das mit den gewinnen kommt schon noch.