Am Sonntag spielten unsere Jüngsten das 5. Vorrundenturnier. Es fand bei widrigen Witterungsbedingungen in Kottengrün statt. Das erste Spiel gegen Günbach / Falkenstein ging gleich mit 3:0 verloren. Das zweite Spiel gegen Rotschau verloren wir mit 1:4. Während wir im ersten Spiel kaum Chancen hatten, waren wir im zweiten Spiel etwas vom Pech verfolgt. Tabelle Bambini TreuenUnser Gustav Persigehl traf zweimal und Michael Rudolf einmal den Pfosten. Das dritte Spiel verloren wir 1:2 gegen Bergen / Kottengrün. Das letzte Spiel gegen Oelsnitz gewannen wir 3:0. Es war unser erster Sieg überhaupt. Fairerweise muss man sagen, dass aufgrund des Regens, die letzten beiden Spiele nur durch 9 – Meterschiessen entschieden wurden. Es blieb uns jedoch wieder nur der 5. Platz. Unsere Torfrau Selina Schumann konnte von den sechs 9 – Metern vier halten. Unsere Torschützen waren: Finley Schumann { 2 }, Gustav Persigehl und Fabio Zielinski. Es spielten noch: Perry Elias Kraus und Michael Rudolf.
Bild von den Kids gab es nicht, das war zu frisch und zu nass. Warm halten war die Devise. Das war erst mal wichtiger. Danke an unseren Online Reporter Frank Schubert.