Kirmes 2019
Kirmesvorbereitung
Was möchtest du sehen
Meinung unserer Fans
Archiv
Hier sind wir
Statistik
  • 456650Besucher gesamt:
  • 460Besucher heute:
  • 722Besucher gestern:
  • 5081Besucher letzte Woche:
  • 16317Besucher pro Monat:
  • 7Besucher momentan online:
Nächste Pflichtspiel
Schneeberg-Treuen

Heute wurde in Oelsnitz die Vorrunde im Futsal-Kreispokal der  Bambini ausgetragen. Im ersten Spiel trafen wir gleich auf den neuen Vogtlandmeister Unterlosa/ VFC Plauen. Unsere Mannschaft spielte FSV Treuen Bambini in der Endrundesehr gut mit, aber am Ende mussten wir uns mit 0:2 geschlagen geben. Schon in dem Spiel konnte man sehen, dass sich unsere Mannschaft einiges vorgenommen hat. Im zweiten Spiel trafen wir auf Oelsnitz und konnten das Spiel klar mit 3:0 gewinnen. Im dritten Spiel trafen wir auf Zobes. Wir waren eigentlich überlegen und führten auch 2:0, aber nach dem 2:1 machten wir es nochmal spannend.  Am Ende war das 2:1 aber verdient. Im vierten Spiel gegen Stahlbau 2 waren wir zwar überlegen, konnten aber nur eine unserer guten Chancen nutzen. Mit diesem 1:0, war die Sensation perfekt.

Wir sind nächste Woche bei der Endrunde dabei!!! Im letzten Spiel gegen Bergen/Kottengrün ging es um den zweiten Platz. Wir konnten 1:0 in Führung gehen und hatten noch gute Chancen auf das 2:0. Am Ende kassierten wir noch das 1:1 und somit blieb uns ,,nur” der dritte Platz. Die Mannschaft hat heute wirklich super gespielt und hat nur ein Spiel verloren. Somit sind wir völlig verdient in die Endrunde eingezogen.

Es spielten:  Selina und Finley Schumann, Gustav Persigehl, Fabio Zielinski, Michael Rudolf, Pepe Groß und Perry Elias Kraus.

Unsere Torschützen waren: Finley Schumann { 4 } und Gustav Persigehl { 2 }.

Danke an unseren Online Reporter Frank Schubert.

Kommentieren

Nachwuchs
Nachwuchs
Kirrmes Sponsoren 2019
Sponsoren Treuener Kirmes 2019
Umfrage Fanshop

Endlich wieder Fanshop aufbauen, was wollen wir? Mehrfachantwort möglich.

View Results

Loading ... Loading ...
Unsere Geb im März

Wir gratulieren herzlichst unseren Geburtstagskinder im März

Kießling Torsten 01.03
Hommel Manuel 03.03
Wende Kevin 04.03
Aderhold Carsten 06.03
Sädler Mattis 07.03
Wedig Marcel 07.03
Peuschel Natalie 08.03
Kraus Perry Elias 09.03
Lange Tim 09.03
König Torsten 12.03
Fritsche Fabian 14.03
Päßler Toni 17.03
Seifert Jochen 20.03
Wetzel Kamillo 20.03
Kölbel Mario 23.03
Kober Lukas 24.03
Herrgeist Volkmar 30.03

Wie lange noch?
  • Nächste Spiel:
    in 0 Wochen, 5 Tage, 21 Stunden, 12 Minuten, 21 Sekunden
FSV auf FB
Login