Heute in der freien Presse.

Qelle Freie Presse zum Nachlesen.

Was war das für ein Tag. Aufstieg und Tabellenplatz 1 gesichert. Und das mit einem 8:2 Erfolg gegen  die Spielgemeinschaft Wernesgrün/Ifersgrün. Hier die Torschützen  des Spiels. Die gesamte  Statistik der Saison von 16 Spielen.  Elf  Siege, drei Unentschieden und zwei Niederlagen. Doch das sollte es nicht gewesen sein. Am Abend traf man sich zu einer Spontan-Feier. Aufstieg und Abschied von Daniel Bienert der sich nun voll und ganz dem Spiel der Alten Herren widmen möchte. Wünschen wir ihm noch viele Tore.

FSV Treuen2 Aufstieg