Am Samstag gegen Wacker Plauen haben wir die englische Woche, mit dem 3. Sieg in 7 Tagen, sehr erfolgreich abgeschlossen! Danny hält freistoßDa aus verschiedenen Gründen 3 Leistungsträger  (Capitano,  Mohrle und Haschek) nicht zur Verfügung standen hat sich unser Vorstand Mario Kölbel bereit erklärt als “Leader” der Mannschaft  zu helfen!

In der 1. Halbzeit war der Gastgeber viel bissiger und zeigte, dass sie unbedingt gewinnen wollten. Doch mit 2 Toren zeigte Mario seine ganze fußballerische Klasse!! So stand es zur Halbzeit 2:2!

Nach dem Seitenwechsel spielten wir richtig guten Fußball. Unser Mo zeigte nach einem herrlichen Pass, was in ihm steckt und vollendete zum 2:3!! Der Coach (etwas nervös) und And (total cool)  reagierten und stellten die Mannschaft nochmal um. Das war dann eine Augenweide wie wir den Gegner bespielten. Und logische Konsequenz war dann das alles entscheidende Tor von Super- Boy!!!

Das Niveau dieses Spieles war weit aus besser als 2. Kreisklasse!! Zum Schluss möchte ich erwähnen, dass sich der Trainer der Plauener sehr fair uns gegenüber verhalten hat! In diesem Sinne, können wir uns die nächsten 2 Wochen zurück lehnen und dann am 26.5. in Neustadt  den Sack zu machen!

Danke an unseren Online Reporter Heidi.