Die erste Chance konnte Teutonia verbuchen, doch ein Treuener Abwehrspieler klärte den Ball auf der Linie. DähneDoch auch Treuen kann sich durch viel Lauffreudigkeit einige Chancen erarbeiten. Dann musste Schlussmann Wolter einige Paraden hinlegen um den Stand zu halten. Doch in der 37. Spielminute hatte auch er keine Chance. Daniel Treibl trifft zur 0:1 Führung. Dank Silvio im Tor und leider auch durch Pech vorn im Abschuss, ging man mit diesem 0:1 Rückstand in die Kabine. Weiter geht es. Laufen tut es für die Gäste besser, denn Torschüsse haben sie mehr zu verzeichnen, aber Treuen wehrt sich und kann den einen oder anderen Konter setzen. Doch wieder sind es die Gäste die etwas Zählbares liefern. In der 66. Spielminute trifft Anthony Brauner zum 0:2 für seine Farben. In Minute 78 war Silvio etwas verlassen. Ein weiter Schuss von Benjamin Gruner findet den Weg ins Ziel zum 0:3. Dann endlich erklingt die Treuener Tor-Hymne. Philipp Gruner trifft in Minute 86 zum 1:3 Endstand. Aus Ende Alle.

Alle Bilder findet ihr hier.