Zwei Spiele gibt es noch in dieser Rückrunde der Saison 2021/2022. Und dieses Wochenende sind es unsere letzten Heimspiele. Bedeutung haben beide Spiele nicht wirklich. Treuen : SyrauUnsere Zweite muss sich nachher gegen den FC Teutonia Netzschkau beweisen. Als direkter Abstiegskandidat kann man beruhigt aufspielen und vielleicht den FC Teutonia Netzschkau, die elf Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte, etwas ärgern. Ein Punkt wäre sicher ein guter Grund den Stiefel kreisen zu lassen.

Unsere 1. Mannschaft empfängt morgen den SC Syrau. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Wir dürfen uns auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften freuen, zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.